Team

Langjährige Mitarbeiter als Basis für Erfolg

Im jungen Alter von 22 Jahren legt Bruno Besmer den Baustein für sein Unternehmen und unternimmt den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit. Heute beschäftigt die Schreinerei Besmer 6 Mitarbeiter, von welchen viele schon langjährig mit dabei sind. 

Geschichte

Stetige Entwicklung für nachhaltigen Erfolg

1985 wurde das Unternehmen offiziell gegründet und ein Jahr später wird der erste Mitarbeiter eingestellt. Ein weiterer Meilenstein erfolgt im Jahre 1996 mit dem Kauf der ersten CNC Maschine. Im gleichen Jahr wird eine zusätzliche Werkstatt angebaut und das Wohngebäude von Grund auf erneuert. 

Ökologie

Umweltschutz liegt uns am Herzen

Nachhaltigkeit und Umwelt sind ein wichtiges Thema für uns. Deshalb haben wir seit 2005 eine Stückgutheizung eingebaut mit welcher wir nicht nur unsere Werkstätten klimaneutral versorgen, sondern auch die umstehenden Nachbarhäuser. Dank der neuen Heizung können Abfälle effizient genutzt werden und wir leisten damit unseren Beitrag zum Umweltschutz.

Close Menu